SkyCats
Eine weiße Katzin sah in den Himmel. "Eine schwere Zeit wird kommen. Wolke wird Sonne verdecken und die Luft vom Sturm zerstört. Eine Welle der Gewalt und des Blutes wird den Frieden der 4 Clans überschwemmen. Doch um diese Gefahr abzuwenden müssen die 4 Anführer ihre Schwächen zugeben und ihre Angst überwinden...mit ihren Fähigkeiten und mit einem Zusammenhalt, der Monde überdauern kann. Sie sind die letze Hoffnung der SkyCats. Doch werdet ihr die Chance nutzen?"

Melde dich an wenn dir das Forum gefällt und lass dich Überraschen was passiert. Wirst du zum treuen Krieger, stolzen Anführer, klugen Heiler, niedlichen Junges, schönen Königin, lernfähigen Schüler, gefährlichen Streuner oder zu einem verwöhnten Hauskätzchen? Wirst du treu bleiben? Oder wirst du das Gesetz brechen? Was wird mit dir passieren? Wirst du vielleicht die Prophezeiung erfüllen? Finde es heraus indem du jetzt aus Anmelden drückst und das Formular ausfüllst.

Alles kostenlos und wir werden dich als Clankatze willkommen heißen!^^

lg Kristallstern, Sturmstern und die zukünftigen Anführer
SkyCats
Eine weiße Katzin sah in den Himmel. "Eine schwere Zeit wird kommen. Wolke wird Sonne verdecken und die Luft vom Sturm zerstört. Eine Welle der Gewalt und des Blutes wird den Frieden der 4 Clans überschwemmen. Doch um diese Gefahr abzuwenden müssen die 4 Anführer ihre Schwächen zugeben und ihre Angst überwinden...mit ihren Fähigkeiten und mit einem Zusammenhalt, der Monde überdauern kann. Sie sind die letze Hoffnung der SkyCats. Doch werdet ihr die Chance nutzen?"

Melde dich an wenn dir das Forum gefällt und lass dich Überraschen was passiert. Wirst du zum treuen Krieger, stolzen Anführer, klugen Heiler, niedlichen Junges, schönen Königin, lernfähigen Schüler, gefährlichen Streuner oder zu einem verwöhnten Hauskätzchen? Wirst du treu bleiben? Oder wirst du das Gesetz brechen? Was wird mit dir passieren? Wirst du vielleicht die Prophezeiung erfüllen? Finde es heraus indem du jetzt aus Anmelden drückst und das Formular ausfüllst.

Alles kostenlos und wir werden dich als Clankatze willkommen heißen!^^

lg Kristallstern, Sturmstern und die zukünftigen Anführer
SkyCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SkyCats

Hab keine Angst... Kämpfe mit uns. Werde ein Teil der SkyCats
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Fr März 03, 2023 5:36 am
Neueste Themen
» Hey ich bin Sturmstern
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptySa März 02, 2013 2:52 am von Miau

» Mondstern, Anführerin des LuftClans
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptyFr Feb 01, 2013 11:20 am von Kristallstern

» Steckbriefvorlage
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptyDo Jan 31, 2013 7:21 am von Kristallstern

» WarriorCats-Namen
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptySa Jan 05, 2013 2:11 am von Kristallstern

» Hey, hier ist Kristall
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptySa Jan 05, 2013 1:58 am von Kristallstern

» Gesetz der Krieger
Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptySa Jan 05, 2013 1:18 am von Kristallstern

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mondstern, Anführerin des LuftClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Im LuftClan!<3

Mondstern, Anführerin des LuftClans Empty
BeitragThema: Mondstern, Anführerin des LuftClans   Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptyFr Feb 01, 2013 6:40 am

{Mondstern}
Alter:6BW
Geschlecht:Kätzin
Rang:Anführerin
Clan:LuftClan

Aussehen
Fellfarbe:Weiß wie der Mond
Fellmusterung:/
Felllänge:normal
Fellbesonderheiten:es glitzert und schimmert im Mondlicht
Augenfarbe:Grün

Vergangenheit
Ich bin in einem weit entfernten Wald geboren mit meinen 4 Geschwiestern.Wurde von meiner Mutter nach dem Gesetz der Krieger aufgezogen.MeinVater war ein Anführer von einem Clan und ich durfte alles mit ihm machen und er war mein Mentor.Ich habe mit 2BW meine Mutter verloren und dann war ich für 3BW im Clan meines Vaters.Irgendwann hatte ich lust nach einem Abenteuer und bin Weggegangen.Ich hatte Anführer Erfahrung,weil ich oft mein Vater vertreten hab.Und so machte ich mich auf den Weg hier in den Wald.Ich habe dann beschlossen das ich in einen Clan will und hab mich auf die Suche gemacht.Irgendwann,hier im Wald,hab ich den LuftClan getroffen der noch einen Anführer suchte,weil ihr Anführer bei einem Kampf mit einem Fuchs gestorben war.Und so bin ich Anführerin vom LuftClan geworden!

Familie&Bekannte
Mutter:Sonnenblüte
Vater:Farnstern
Geschwister:Lotosblüte(w),Bienenwiesen(w),Wassertropfen(m) und Rindenbaum(m)
(m=männlich w=weiblich)

Gefährte: noch niemanden
Junge:keine

Mentor:/
Schüler:noch keinen
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Admin
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : na im WolkenClan

Mondstern, Anführerin des LuftClans Empty
BeitragThema: Re: Mondstern, Anführerin des LuftClans   Mondstern, Anführerin des LuftClans EmptyFr Feb 01, 2013 11:20 am

Hey, könntest du bitte, noch den Charakter erläutern, außerdem vertritt die Tochter NIEMALS den Anführer sondern sein Stellvertreter. Verbessere das bitte und wie wäre es mit einem Bild.

Schau, so sieht ein guter Stecki aus: (aber bitte nichts kopieren, sondern nur als Anregung nehmen)
http://warrior-souls.catsboard.com/t47-mondkristall
Nach oben Nach unten
https://skycats.forenverzeichnis.com
 
Mondstern, Anführerin des LuftClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SkyCats :: Frisch geschickt vom SternenClan :: Steckbriefe :: Unangenommen-
Gehe zu: